7 Ergebnisse.

Ohne mich!
,

Helenes Vater kann nicht normal reden. Alles, was er sagt, kommt als lautes Gebrüll aus ihm heraus. Er ist ein Krakeeler wie schon seine Eltern und sein Großvater zuvor. "Wenn du willst, kannst du später auch ein Krakeeler werden!", sagt Helenes Mutter. Aber Helene will nicht. "Ohne mich!", sagt sie, packt ihren Koffer und verlässt friedlich und fast vergnügt die ...

22,50 CHF

Dürfen Zwerge Riesenrad fahren?
Eine neue Quatschfragen-Sammlung - für alle, die zum Lachen nicht in den Weinkeller gehen müssen Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?Lohnt es sich für Eintagsfliegen, ein Tagebuch anzufangen?Darf man mit einer Hose auf ein Rockkonzert?Und was passiert mit uns, wenn wir dieses neue Quatschbuch zweimal lesen und uns dabei jedes Mal halbtot lachen? Moni Port und Philip Waechter haben sich wieder ...

19,50 CHF

Sie müssen den Schmerz wegatmen!
Als die Illustratorin Moni Port monatelang unter schlimmen Rückenschmerzen litt, fiel ihr trotz der täglichen Qualen das Komische daran auf, und sie machte sich Notizen. Glück im Unglück, dass ihr Mann Zeichner ist: Er stand ihr in diesen Tagen zur Seite, und als Moni wieder einigermaßen aufrecht durchs Leben gehen konnte, machten sich die beiden an ein kleines Gemeinschaftswerk: Moni ...

22,00 CHF

Wenn die Kuh am Himmel schwirrt
Wenn die Kuh am Himmel schwirrt ... na? Dann hat sich die Natur geirrt, ist doch klar! Das hat gerade noch gefehlt: ein Quatschbuch voller alberner Bauernregeln. Wir schwören: Es war schon in Planung, bevor sich die Landwirte mit uns angelegt haben. Und wir finden es so unwiderstehlich lustig, dass wir es trotzdem unbedingt herausbringen wollen. Das ernsthafte Sachbuch zum ...

16,50 CHF

Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio?
Wie nennt man ... ... ein Kaninchen im Fitnessstudio?* ... Mobbing im Weltall?* ... die Fußballschuhe von Jesus?* Nach dem großen Erfolg von "Was liegt am Strand ...?" und "Was sitzt im Wald ...?" hat Moni Port sich wieder auf die Suche gemacht nach urkomischen Fragewitzen. Aber diese haben's ganz besonders in sich! Umso größer dann Lacher und Aha-Effekt, wenn ...

19,50 CHF

Alles Quatsch!
Dieses kleine dicke Büchlein ist vollgestopft mit dem besten Quatsch aus zehn Jahren Klett Kinderbuch. Hier finden Sie die witzigsten Seiten aus "Alle Kinder", "Haltet den Die!", "K(l)eine Bewegung, Dieb!", "Was liegt am Strand und redet undeutlich", "Was sitzt im Wald und winkt" und dem "Flugplatzspatz". Eine einmalige Sonderausgabe zum Geburtstagspreis von EUR 10, 00.

16,50 CHF

Der Flugplatzspatz nahm auf dem Flugblatt Platz
Wir alle kennen Klassiker wie etwa "Fischers Fritz" oder den Spruch mit dem Brautkleid und dem Blaukraut. In Moni Ports und Philip Waechters Zungenbrechersammlung sind sie natürlich mit dabei. Was dieses Büchlein aber besonders macht, sind die weniger bekannten und auch nicht immer elternfreien Sprüche, die Moni Port im echten Kinderleben aufgeschnappt hat. Einige hat sie auch selbst erfunden. Ein ...

19,50 CHF